please be mine, dearest love...

ich glaube, ich bin wieder 15......drei jahre später, die selbe alte quälende frage: "ist es denn so schlimm, geliebt zu werden?".....ich gehe einfach mal blind davon aus, dass sie das hier nicht lesen wird.....ich denke nur, dass ihr daran schonmal eine gute freundschaft zerbrochen ist, und dass sich das nicht wiederholen sollte.....nicht für jemanden, der sich hinterher nicht hinsetzen und glückselig lächeln kann, weil es überhaupt passiert ist

okay, das wird sie nun ganz bestimmt nicht lesen......wollte es erst auf myspace bloggen, aber das wäre mir doch zu heikel....

was soll ich sagen....ich kanns dem typen nicht verdenken, dass er was von ihr will....sie ist nunmal bezaubernd, in jeder hinsicht....sie hat so wahnsinnig viel in ihrem schönen kopf....sie ist künstlerisch begabt, begeistert von sprache und literatur, verdammt intelligent und sehr bedacht in allem was sie tut, und ich kratze nur an der oberfläche und finde überhaupt keine worte, diesen wunderschönen menschen zu beschreiben.....aber ich bin auch nur jemand, der liebt....der sie liebt, mit all den dingen, die sie so einzigartig machen, die sie so begehrenswert machen, mit all ihren kleineren und größeren fehlern.....ich bin nur jemand, dessen sonne jeden tag scheinte, wenn er an ihrer seite leben dürfte....ich bin nur jemand, der sie in ihren dunkelsten stunden begleiten will....ich bin nur jemand, der ihr ehrliches interesse auf sich ziehen will, und der tagelang mit einem lächeln auf den lippen durch die welt wandert, wenn er nur ein wenig davon bekommt.....ich bin nur jemand, der sich aufrichtig angesprochen fühlen will, wenn sie ihre freunde nennt....ich bin nur jemand, der sonntags eine stunde mit ihr bei kaffee verbringen möchte, um zu erfahren, wie es ihr geht, und ihr von sich zu erzählen....ich bin jemand, der gegrüßt werden will, wenn er sie zufällig trifft....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

please be mine, dearest...
ich glaube, ich bin wieder 15......drei jahre später,...
lemonlight - 25. Sep, 01:48
ab 18?
"ich wünsche dir, dass du dich mal in jemanden verliebst,...
lemonlight - 15. Sep, 13:09
damdidam
das stimmt nicht, dass ich nie daran gedacht hab, was...
lemonlight - 8. Aug, 15:06
I'll change the drapes,...
was ein scheiß tag.....um fünf wach geworden, und sofort...
lemonlight - 7. Aug, 21:49
sonntag mittag,
12 Uhr 12 Minuten: sitze vorm PC und spiele online...
lemonlight - 2. Aug, 14:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren