erster!

wow, jetzt bin ich hier xD

eigentlich hab ich mich nur angemeldet, weil ich nach jemandem gegooglet und ihn hier gefunden habe.....hab schon oft blogs angefangen, bin aber nie wirklich bei der sache geblieben...eventuell ändert sich das hier, mal sehen :)
Aurisa - 1. Aug, 21:31

ERSTE!

... die hier kommentiert ;)...

Na dann... auf ein Neues ;)!

Viele Grüße
Klaudia

lemonlight - 2. Aug, 11:19

hehe

danke, viele grüße zurück :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

please be mine, dearest...
ich glaube, ich bin wieder 15......drei jahre später,...
lemonlight - 25. Sep, 01:48
ab 18?
"ich wünsche dir, dass du dich mal in jemanden verliebst,...
lemonlight - 15. Sep, 13:09
damdidam
das stimmt nicht, dass ich nie daran gedacht hab, was...
lemonlight - 8. Aug, 15:06
I'll change the drapes,...
was ein scheiß tag.....um fünf wach geworden, und sofort...
lemonlight - 7. Aug, 21:49
sonntag mittag,
12 Uhr 12 Minuten: sitze vorm PC und spiele online...
lemonlight - 2. Aug, 14:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren